Windows 8 Realtek, Audio Signal auf 2 Ausgänge geben.

Dodo.

Newbie
Hallo Leute, ich würde gerne unter Windows 8 den Externen Audio Ausgang und den auf dem Mainboard verbauten
Audio Ausgang so einstellen, dass man auf beiden gleichzeitig das selbe Audio Signal erhält. Quasi als wenn man
hinten die Anlage anschließt und vorne ein Headset und man auf beiden die gleiche Musik hört. Wozu Fragen sich
einige, der sinn dahinter ist, dass ich eine Schaltung gebaut habe welche mit dem Audio Signal welches zum Front
Panel geht angesteuert werden soll. Allerdings habe ich keine lust auf dem Mainboard rum zu löten. Die Schaltung
bewirkt, dass LEDs die ich unter dem Mainboard verbaut habe zum Tackt der Musik abwechselnd aufleuchten.
Ich hoffe irgendeiner hat eine Idee und kann mir sagen wie man den Treiber einstellen soll. Auf Google habe ich leider
nichts gefunden was noch Aktuell ist. Falls es mit einem Zusatz Programm möglich seien sollte wäre das auch Okay.

MFG Dodo

Im Realtek-Tool sollte es irgendwo die Option gegben, die Lautsprecher beim Anschluss von Kopfhörern stumm zu schalten. Diese musst du deaktivieren.

Zurück
Oben