Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 sofort auf Desktop booten?
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
6shop
Banned
Dunkelschwinge
Admiral
Stardocks Start 8, kostet zwar, ist aber mmN um Lichtjahre besser als Classic Shell...
R
RamboZod
Gast
Auch ich kann dir hier zur Classic Shell raten. Diese ist auch bei mir im Einsatz. Classic Shell ist Freeware und absolut variabel konfigurierbar.
ja, aber so weit ich weiß muss man das runterladen.
google doch einfach mal windows 8 startknopf oder ähnlich.
das "programm" was ich benutze heißt classic shell und funktioniert einwandfrei, ich hab ein ganz normales startmenü und sehe die doofe metro oberfläche eigentlich garnicht mehr.
google doch einfach mal windows 8 startknopf oder ähnlich.
das "programm" was ich benutze heißt classic shell und funktioniert einwandfrei, ich hab ein ganz normales startmenü und sehe die doofe metro oberfläche eigentlich garnicht mehr.
R
RamboZod
Gast
Was kann denn Start 8 besser? Da ich dieses nicht ausprobiert habe, weiß ich nicht, was daran um Lichtjahre besser sein soll. Ich vermisse bei Classic Shell eigentlich nichts.Nitewing schrieb:Stardocks Start 8, kostet zwar, ist aber mmN um Lichtjahre besser als Classic Shell...
blöderidiot
Captain
Auch Classic Shell.
Dadurch kann man den Explorer ebenfalls wieder in einen halbwegs bedienbaren Zustand bekommen.
Dadurch kann man den Explorer ebenfalls wieder in einen halbwegs bedienbaren Zustand bekommen.
Hayyam
Cadet 4th Year
ohne zusatz software und effektiv
http://www.computerbild.de/fotos/cb...ws-8-Tipps-Tricks-Betriebssystem-7975332.html
http://www.computerbild.de/fotos/cb...ws-8-Tipps-Tricks-Betriebssystem-7975332.html
TheFameGamer
Lt. Commander
Wenn du das Win8 menü sowieso nicht nurzt bleib bei Win 7 ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ByteFax
Lieutenant
TheFameGamer schrieb:Wenn du das Win8 menü sowieso nicht nurzt bleib bei Win 7![]()
Glaubst du tatsächlich das die "Modern UI" der einzige unterschied zwischen Win8 und Win7 ist ?
TheOldKenobi
Lieutenant
Start8 nix besseres, scheiß auf die 5€
Riddip
Cadet 2nd Year
Ich habe auch Start 8, ist klasse, auf deutsch und bietet noch einige Einstellmöglichkeiten, z.B. verhalten der Windowstasen, ob diese zur Metro-Oberfläche wechseln oder nicht, aktive Ecken deaktivieren, Charms Bar auf Deskop ausschalten usw...
Die 5$ auf jeden Fall wert![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Die 5$ auf jeden Fall wert
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MagicAndre1981
Admiral
ich empfehle StartIsBack. Es ist viel besser als Start8, weil es dass originale Win7 Startmenü zurückbringt und am schnellsten zum Desktop bootet (es tricks Windows aus und nutzt nicht so komische virtuelle Tastendrücke wie andere Tools).
Hier gibt es noch eine Möglichkeit - Du musst sie aber unbedingt heute noch nutzen.
http://de.giveawayoftheday.com/
http://de.giveawayoftheday.com/
GeReg
Ensign
Ich gehe davon aus, dass du START8 gar nicht richtig getestet hast. Es ist ja nicht nur das Booten zum Desktop. Es gibt da noch einige Dinge die z.T. besser sind als bei Win7. Ich persönlich sehe bei den beiden Programmen aber START8 deutlich im Vorteil.MagicAndre1981 schrieb:ich empfehle StartIsBack. Es ist viel besser als Start8
Aber du hast dein Urteil ja schon getroffen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)