windows 8 speicherorte

Chillomat

Cadet 1st Year
Moin, hab nen Problem mit Windows 8. Wollte auf meinem Lappi, Witcher 3 von GoG installieren, jedoch wird mir jedesmal angezeigt das ich nicht genügend Festplattenspeicher habe, obwohl noch 100GB frei sind. Wen ich das ganze auf E ändere, wo die 100 GB frei sind, da C zu voll ist, klappt es vorerst, krieg dan jedoch selbe Fehlermeldung und nach neustart steht wieder downloadordner c...

Klingt als würdest du Galaxy benutzen. Dann musst du wahrscheinlich den Download- und Installationsordner in den Einstellungen von Galaxy (nicht vom Spiel) anpassen.

Du hast zwar das Problem erkannt, machst aber nichts dagegen!
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine SSD verbaut hast, da Du nur so wenig Speicherplatz hast - da drängt sich mir die Frage auf, warum partitioniert? Ist bei einer SSD komplett sinnlos und verursacht genau das Problem das Du hast, den eh schon geringen Speicherplatz noch unnötig zu verschenken!
Also C aufräumen und Speicherplatz schaffen, und dann den Speicherordner auf anderer Partition einrichten! Besser die zweite Partition löschen und alles auf einer......

ich hab auf c meine ssd, da ist nix drauf außer windows, auf e meine spiele. habe den pfad auf e geändert, dort sind wie gesagt über 100 gb frei. trotzdem sagt er mir es ist kein speicherplatz da.. und beim neustart von galaxy steht dan wieder c..

Zurück
Oben