Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Systemabbild auf Windows 10 wiederherstellen
ich musste mein Surface Pro 3 aufgrund eines gebrochenen Displays einschicken und habe um meine Daten zu behalten ein System abbild erstellt. Nun kam das Ersatzgerät mit Windows 10. Wie kann ich nun das System abbild auf das neue Surface spielen? Ich hab leider keine wirklichen Erfahrungen damit.
Erstelle dir über das Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 8. Boote von dem USB Stick und führe darüber dann die Wiederherstellung von dem Image aus.
Du musst da Media Creation Tool für Windows 8 verwenden. Kann aber sein, dass du die genaue Windows-Version treffen musst, von der das Backup stammt. Also 8, 8.1 oder 8.1 + update. Musst probieren.
Ok ich hab mit dem Tool den Stick erstellt aber ich komme nicht weiter. Wenn ich vom Stick Boote kann ich entweder Windows installieren oder Reparieren aber beides bietet keine Möglichkeit zum Wiederherstellen.