Windows 8 Testversion

ZooLxp

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.514
Hallo liebe Leute,
gibt es noch eine offizielle Testversion von WIN8?
Die gab es mal, aber irgendwie finde ich da nichts Ordentliches.

Beste Grüße.
 
nein gibt es nicht

es gibt auch nur noch Win 8.1
 
Die Evaluierungsversion habe ich mir gezogen, die lässt sich aber nicht auf einen USB-Stick packen. Der fragt mich immer nach einem Key und die generischen Keys funktionieren alle nicht. ó.Ò
 
ZooLxp schrieb:
Der fragt mich immer nach einem Key und die generischen Keys funktionieren alle nicht.
Ich habe diese Version nicht getestet. Aber auf der Internetseite, dessen Link "AdoK" gepostet hat, steht:
Anleitungen für Aktivierung und Verwendung
Bei der Installation werden Sie aufgefordert, das Produkt zu aktivieren. Für diese Software ist kein Product Key erforderlich.
Und so kenne ich das auch nur von den Enterprise Evaluierungs-Versionen.
 
Keine Ahnung wohin die Seite führt, was man da bekommt oder ob es überhaupt funktioniert.
Meines Wissens gibt es nur die Enterprise Version zum testen und da muss man Neuinstallieren, selbst wenn man sich einen Enterprise Key kaufen sollte.
Besonders schwer findet man den Download der Enterprise Version auch nicht.
 
Terrier schrieb:
Keine Ahnung wohin die Seite führt, was man da bekommt oder ob es überhaupt funktioniert.

Das was gefragt war: Die offizielle Win 8 Testversion

Terrier schrieb:
Besonders schwer findet man den Download der Enterprise Version auch nicht.

Ich bin mal so neugierig: Mit welchen Suchbegriffen findest Du die Win 8 Enrerprise Trial, so dass Dich die ersten 100 Seiten der Suchtreffer nicht auf die Win 8.1 Testversion verweisen?
 
Einfach mit Windows Enterprise
OK, auch bei den anderen Seiten Chip usw. wird man weitergeleitet auf die merkwürdige Anmelde Seite, keine Ahnung, ich brauch Enterprise nicht und melde mich da nicht an.
 
Genau das ist doch der Punkt, den ich versucht habe zu kommunizieren. Man wird in der Regel auf Win 8.1 Trial weitergeleitet... :rolleyes:

Und dass man sich fuer die offiziellen Microsoft-Testversionen anmelden muss, um einen Trial-Key zu erhalten, sollte eigentlich auch seit mindestens 10 Jahren nichts neues mehr sein.
 
Zurück
Oben