Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 To Go Update und Systemwiederherstellen Fehler!?
Update funktioniert von einem USB Stick aus nicht.
Ausser du lädst einen Treiber damit der USB Stick als Festplatte erkannt wird. Hab ich allerdings nur für x86 gefunden.
Ich denke mit der Systemwiederherstellung ist das dann das gleiche.
Also,falls Wechseldatenträger als Festplatte erkannt ist, Update und Systemwiederherstellen werden Problem los funktionieren !?
Ist das Richtig oder ich habe was falsch verstanden?
Hinweis: Da der USB-Stick als Wechseldatenträger erkannt wird, funktionieren keine Windows Updates. Dieses Manko kann man beheben, indem man den USB-Stick als Festplatte einbindet. Laden Sie sich den Filter-Treiber XPfildrvr1224_320.zip herunter und bearbeiten Sie die [cfadisk_device], wie hier im Tipp beschrieben (gilt leider nur für 32-Bit-Version).
Die Nutzung des Treibers kann wieder rückgängig gemacht werden. Im Gerätemanager löschen Sie dazu das betreffende Laufwerk, beim nächsten Start wird der Standard-USB-Treiber wieder verwendet und der USB-Stick wird als "Wechseldatenträger" erkannt.
Deshalb empfehlen wir gleich eine USB-Festplatte, die als lokaler Datenträger erkannt wird.
Eine Ruhezustandsdatei (hiberfil.sys) wird nicht angelegt, da standardmäßig der Ruhezustand und der Standby-Modus deaktiviert werden. Die Modi können aber nachträglich über die Gruppenrichtlinie aktiviert werden. Die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) wird vom Gast-PC mitverwendet, falls sie dort überhaupt vorhanden ist.
Die Dienste "Superfetch" und "Defragmentierung" sollten deaktiviert werden.
Meine Windows 8 x64 nicht x32 wie bei Hinweis beschrieben ist.
Leider ich habe nicht alles durch gelesen ,e zu spät mit positive Erfolg!