Windows 8 und Internet Explorer 8 oder 9 geht das irgendwie?

Fly A 300

Lieutenant
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich einen Internet Explorer 8 oder 9 unter Windows 8 zu installieren?

Warum? Ich habe ein Programm das auf den IE angewiesen ist und da passt die Darstellung mit IE 10 absolut nicht.

Nein Win7 ist keine Alternative ich will das unter Win 8 hinbekommen wenn möglich.

Anderer Lösungsansatz wäre, wie gaukel ich einem Programm 3 GB Arbeitsspeicher bei der Installation vor wenn der Rechner nur 2 GB hat. (Ja das Programm braucht die 3GB eigentlich nie bei dem was ich damit mache, aber die neue Version verlangt 3GB)

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße Fly A 300

Ist es möglich, dass uns mal das Programm verrätst oder musst du da den Deckmantel des Schweigens drüber breiten?

Denn ich würde mal mit dem IE10 und auch dem Firefox mal testen wollen ...

IE 10 und Kompatibilitäts Modus

F12 drücken. Im erscheinenden Developer-Menü kannst du ca. in der Mitte der Toolbar den Rendermodus einstellen.
Da geht alles von der aktuellsten Version bis hin zu IE7.

evilbaschdi schrieb:
IE 10 und Kompatibilitäts Modus

Sehe ich genauso.
Alternativ kannst du auch F12 Drücken und den Browsermodus im IE einstellen. Dies geht bis IE7 runter.

Ist eine Volvo Diagnose Software die sogar sehr aktuell ist, aber die Software kauft man im Idealfall zusammen mit sehr teuren und absolut veralteten Rechnern da es sonst keinen Support gibt. Die Software ist auch nur soweit wie die von Volvo angebotenen Rechner in den Werkstätten.

Ich spiele mich hier gerade ein bisschen mit Win 8 und dieser Software. Die aktuellste Version Stand 04.2013 die wohl mit IE 10 kann, lässt sich auf dem Rechner nicht installieren da der nur 2GB Arbeitsspeicher hat.

EDIT: Hab es jetzt gleich schon getestet. Das mit F12 hat wunderbar funktioniert. Jetzt stimmt die Darstellung wieder und die Schaltflächen sind wieder klickbar.

Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben