F
Freak-X
Gast
Hallo Leute,
Ich wollte hier nur mal eben schnell meine Erfahrung mit dem Windows 8 Upgrade Assistent mit euch teilen: Ich habe diesen eben grade auf meinem Rechner ausgeführt, um an meine 30 € Lizenz für das Upgrade auf Windows 8 Pro zu kommen. Es fing schon etwas merkwürdig damit an; dass dieses Programm 2 mal für einige Sekunden hing und nicht mehr reagierte. Das fand ich schon etwas merkwürdig, aber OK. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann endlich zum nächsten Schritt; die Bezahlung via PayPal. Diese verlief erfolgreich; wie mir auch eine Bestätigungsmail von Denen zusicherte. Dann passierte nichts mehr. Über 10 Minuten habe ich gewartet, bis sich etwas regt, aber es passierte gar nichts mehr. Ein Klick in das Fenster des Upgrade Assistenten brachte Diesen zum Absturz.
Somit ist also mein Geld weg, aber eine Lizenz habe ich nicht erhalten. -.- - Nun darf ich mich mit diesem Verein (Arvato) und Microsoft auseinandersetzen, um an meine Lizenz zu kommen. Ich habe Beiden bereits eine Mail geschrieben. Am Telefon sagte mir der Arvato-Mitarbeiter, dass sich heute bereits massenweiße Kunden beschwert hätten; die das selbe Problem haben. Offensichtlich sind die Server bei MIcrosoft/Arvato ziemlich überfordert. Ich kann dafür allerdings wenig Verständnis zeigen, denn wer an mein Geld will, muss mir dafür auch was Anständiges bieten können. In diesem Fall mangelte es an Planung und Vorbereitung seitens Microsoft und Arvato. Erst eine riesen Werbeaktion und dann sowas. Sorry, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ich berichte nur aus einem Grund von meinen Problemen: Um euch zu warnen. Lasst euch etwas Zeit, bis sich der Trubel ein wenig gelegt hat; dann bekommt Ihr keine Probleme...
Ich wollte hier nur mal eben schnell meine Erfahrung mit dem Windows 8 Upgrade Assistent mit euch teilen: Ich habe diesen eben grade auf meinem Rechner ausgeführt, um an meine 30 € Lizenz für das Upgrade auf Windows 8 Pro zu kommen. Es fing schon etwas merkwürdig damit an; dass dieses Programm 2 mal für einige Sekunden hing und nicht mehr reagierte. Das fand ich schon etwas merkwürdig, aber OK. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann endlich zum nächsten Schritt; die Bezahlung via PayPal. Diese verlief erfolgreich; wie mir auch eine Bestätigungsmail von Denen zusicherte. Dann passierte nichts mehr. Über 10 Minuten habe ich gewartet, bis sich etwas regt, aber es passierte gar nichts mehr. Ein Klick in das Fenster des Upgrade Assistenten brachte Diesen zum Absturz.
Somit ist also mein Geld weg, aber eine Lizenz habe ich nicht erhalten. -.- - Nun darf ich mich mit diesem Verein (Arvato) und Microsoft auseinandersetzen, um an meine Lizenz zu kommen. Ich habe Beiden bereits eine Mail geschrieben. Am Telefon sagte mir der Arvato-Mitarbeiter, dass sich heute bereits massenweiße Kunden beschwert hätten; die das selbe Problem haben. Offensichtlich sind die Server bei MIcrosoft/Arvato ziemlich überfordert. Ich kann dafür allerdings wenig Verständnis zeigen, denn wer an mein Geld will, muss mir dafür auch was Anständiges bieten können. In diesem Fall mangelte es an Planung und Vorbereitung seitens Microsoft und Arvato. Erst eine riesen Werbeaktion und dann sowas. Sorry, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ich berichte nur aus einem Grund von meinen Problemen: Um euch zu warnen. Lasst euch etwas Zeit, bis sich der Trubel ein wenig gelegt hat; dann bekommt Ihr keine Probleme...
Zuletzt bearbeitet: