Moin,
Folgendes Anliegen:
Ich würde gerne auf die 2. Festplatte meines Macs die Windows 8 Consumer Preview installieren.
Das ganze stellt sich aber als wesentlich schwieriger herraus, als es eigentlich sein sollte.
Aber ersteinmal zu den Spezifikationen meines Macs:
Die Windows 8 Consumer Preview hab ich als x64 ISO am PC runtergeladen und Mittels Windows 7 USB/DVD Tool wie in vielen Anleitungen beschrieben auf einen 8GB USB Flash Laufwerk "installiert".
Wenn ich im Boot Camp Assistant nun die 2. HDD auswähle hab ich einzig die folgende Option:
Die passt soweit ja auch, also weiter.
Nun kommt allerdings folgender Fehler:
Keine Chance von hier aus weiterzu kommen.
Das ganze ohne BOOTCAMP zu installieren, hab ich auch nicht hinbekommen. Wenn ich mit option boote wird mir das USB Flash Drive nicht angezeigt.
Ich wäre dankbar für Hilfe!
MfG
Alpaone
Folgendes Anliegen:
Ich würde gerne auf die 2. Festplatte meines Macs die Windows 8 Consumer Preview installieren.
Das ganze stellt sich aber als wesentlich schwieriger herraus, als es eigentlich sein sollte.
Aber ersteinmal zu den Spezifikationen meines Macs:
Model: MacBook Pro 15-inch, Late 2011
CPU: 2.5GHz Intel Core i7
Memory: 16 GB 1333MHz
Graphics: Intel HD Graphics 3000 + AMD Radeon HD 6770M
Software: OS X 10.8 (12A128p)
S-ATA 1: SAMSUNG SSD 830 Series (128GB)
S-ATA 2: Hitachi HTS727575A9E362 (750GB)
Die Windows 8 Consumer Preview hab ich als x64 ISO am PC runtergeladen und Mittels Windows 7 USB/DVD Tool wie in vielen Anleitungen beschrieben auf einen 8GB USB Flash Laufwerk "installiert".
Wenn ich im Boot Camp Assistant nun die 2. HDD auswähle hab ich einzig die folgende Option:
Erase disk and create a single partition for Windows
Die passt soweit ja auch, also weiter.
Nun kommt allerdings folgender Fehler:
The installer disc could not be found.
Keine Chance von hier aus weiterzu kommen.
Das ganze ohne BOOTCAMP zu installieren, hab ich auch nicht hinbekommen. Wenn ich mit option boote wird mir das USB Flash Drive nicht angezeigt.
Ich wäre dankbar für Hilfe!
MfG
Alpaone