Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 von USB-Stick in Virtual Box installieren
Ich habe Windows 8 installationsbereit auf einem bootfähigen USB-Stick. Es gelingt mir aber nicht, dieses Betriebssystem als virtuellen Computer in einer Virtual Box Version 4.2.6 unter Windows XP SP 3 zu installieren. Als Massenspeicher lässt sich der Stick nicht deklarieren, und als USB-Stick kann er nicht als Installationsquelle angezeigt werden.
Über Google habe ich keine Lösung gefunden. Gibt es eine? - Danke im Voraus.
ludwig4
Wie geht das? Der Stick enthält die Dateien MediaMeta.xml, setup.exe, bootmgr, bootmgr.efi und autorun.inf sowie vier Unterordner boot, efi, sources und support.
Ergänzung ()
Mumpitzelchen schrieb:
Nimm einfach stattdessen die Windows 8 ISO Datei von der du den Stick erzeugt hast.
Auf dem Stick ist keine ISO-Datei. Er kommt von Microsofts 30-Euro-Aktion Ende vergangenen Jahres.
Entschuldigung - es ist mir nicht gelungen, auf zwei Antworten gleichzeitig in einem Post zu antworten - wie geht das? Deswegen jetzt nochmals an Lavaground:
Wie kann ich eine ISO-Datei herstellen aus den Dateien MediaMeta.xml, setup.exe, bootmgr, bootmgr.efi und autorun.inf sowie vier Unterordnern boot, efi, sources und support? Muss ich die dann auf eine CD übernehmen?