Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8(.1) hat doch sogar Hyper-V eingebaut, muss man nur in der Systemsteuerung aktivieren.
Soweit ich es gerade aus dem Kopf weiß, unter Systemsteuerung -> Programme und Features und dann links auf "Windows Features aktivieren" oder so.
Ist aber glaub etwas tricky von der Konfiguration her. Für Einsteiger empfehl ich den VMWare Player.
Wenn Windows 8 als Host, dann Hyper-V. Ist Superperformant, allerdings ohne USB. Ansonsten Virtual Box, hat mehr Möglichkeiten als die kostenlosen VMWare-Teile. Wenn VMWare, dann kostenpflichtig und dann richtig gut.
Wenn eine bestehende Hardware virtualisieren möchtest versuche mal VMWare Converter.
@Troy:
Das geht leider nicht ganz aus dem Post hervor, aber für den Fall, dass es doch so gemeint ist:
Über Systemsteuerung\System und Sicherheit\Dateiversionsverlauf und unten links auf Systemabbildsicherung sollte sich ja recht einfache eine VHD erstellen lassen. Die dann einfach z.b. in VirtualBox mounten und fertig. Eventuell noch vorher die Treiber vom System schmeißen, damit es nachher keine Probleme in der Vbox gibt.
Bin mir nicht sicher ob VirtualBox und Vmware Player .vhdx unterstützen. Erstell mal mit Disk2VHD eine .vhd Datei. Die solltest Du dann auch einbinden können, dazu musste in Disk2VHD oben das Häckchen bei "use VHDX" entfernen!