Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 - Zwei Partitionen zusammen fürhren ohne das ich win 8 Neuinstallieren muss
Meiner HauptPartition wo windows 8 Läuft mangelt es Langsam an platz.
Kann ich irgendwie meine Programme dazu bringen das sie auf der anderen Partition laufen? oder kann ich beide Partitionen auch wieder Zusammenführen? ohne verluste.
Ich habe damals, nachdem mir 60GB zu wenig waren für Windows inkl. Programme und Benutzerordner, mit dem kostenlosen MiniTool Partition Wizard Home etwas Speicherplatz von der 2. Partition weggenommen und dann der Windows Partition hinzugefügt.
Mit Paragon Partition Manager Free 12 sollte es funktionieren. Zur Sicherheit würde ich mit Paragon Backup & Recovery 2012 Free vorher eine Sicherung anfertigen (auf ext. Medium)
Entweder verkleinerst Du mit dem Tool die zweite Partition und führst den freien Bereich der 1. Partition zu, oder Du löschst die 2. Partition und führst sie komplett der ersten zu.
Oh sorry! Die Versionen scheinen unter Windows 8 nicht funktionsfähig zu sein!
Du kannst auch mit Gparted der einen Partition "Platz" wegnehmen und der anderen wieder hinzufügen. Davor aber Backup machen und sich auch kurz mit dem Programm beschäftigen, damit du nichts Falsches löscht.