kesekuchen
Newbie
Servus,ich hab ein dickes Problem. Denn ich hab ein wenig mit den Anmeldezeiten über die Konsole in Windows rumgespielt und mich da irgendwie verschrieben oder so und jetzt komm ich in meinen Haupbenutzerkonto nicht mehr rein. Ich habe nach einigem Informieren und Rumprobieren meinen Zweitbenutzer über einen Bootstick und die Konsole dann irgend wann zu nem Adminbenutzer bekommen. Doch will ich die Anmeldezeiten ändern, so nimmt er den Befehl an, aber ändert die Zeiten nicht. Da steht dann immer, wenn ich die Benutzerdaten in der Konsole aufrufe, bei Anmeldezeiten keine, obwohl ich sie auf alle geändert beziehungsweise entfernt habe. So wie es mir scheint, ist dies irgendeine Sicherung, dass man wen der eine Benutzer Zeitlich gesperrt ist man diesen nicht mit einem anderen freischalten kann. Nur dumm dass der Benutzer dauerhaft geperrt ist. Im Netzt konte ich nichts finden dazu, außer dummen Sprüchen wie dof man doch sei oder das man es über andern Benutzer wieder frei geben soll. Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr ne Lösung habt. Befürchte nähmlich das ich irgendwas kaput gemacht habe.