Mit Dart und Flutter ist es ja einfach möglich eine App für IOS und Android mit gleicher Quellcode Basis zu schreiben. Kann ich dies dann auch für WatchOS und AppleTVOS nutzen oder geht das weiterhin nur mit Swift?
Windows Anwendungen kann man ja (anscheinend) auch damit schreiben, doch wie sieht es im Vergleich mit zu in C++ und QT erstellten Anwendungen aus. Hat da jemand Erfahrung? Wird dies auch statisch als *.exe gelinkt? Werden die *.exe sehr groß im Vergleich zu Electron(da Chromium mitverpackt wird)
Lohnt es sich gleich mit Dart/Flutter anzufangen oder doch besser Swift erlernen?
Windows Anwendungen kann man ja (anscheinend) auch damit schreiben, doch wie sieht es im Vergleich mit zu in C++ und QT erstellten Anwendungen aus. Hat da jemand Erfahrung? Wird dies auch statisch als *.exe gelinkt? Werden die *.exe sehr groß im Vergleich zu Electron(da Chromium mitverpackt wird)
Lohnt es sich gleich mit Dart/Flutter anzufangen oder doch besser Swift erlernen?