sse3
Lieutenant
Hallo Allerseits
Ich habe ein sehr Kurioses Problem. Habe da ich erst gar nicht wusste was los ist Windows 10 etwa 4 Mal Komplet neu installiert....
Der Fall ist beim WWindows 10 x64 Clean Install. Keine Alten Daten übernommen.
Sobald ich das Neuste sowie ältere Nvidia Geforce Experience installiere lässt sich kein Windows 10 App mehr starten, sobald dieses "gestartet" ist verschwindet es im nichts.
Sobald ich es wieder Deinstalliere laufen alle Apps wieder wie gewohnt.
Probiert habe ich folgendes. Antivirus deinstallieren bez ändern, Als Administrator Installieren. Windows Apps Reparieren.
Nichts hat geholfen und Google leider auch nicht.
Hat jemand von Euch eine Idee? Grundsätzlich ist es eher ein Tool für mich wegen Screenshots erstellen (Ansel und Filter).
Mein PC:
Intel I7 6850K (keine Übertaktung)
32Gb RAM
RTX 2080 TI mit neusten Treiber (445.75)
Windows 10 x64 Pro (1909) Build 18363.752
Vielen Dank im voraus
Ich habe ein sehr Kurioses Problem. Habe da ich erst gar nicht wusste was los ist Windows 10 etwa 4 Mal Komplet neu installiert....
Der Fall ist beim WWindows 10 x64 Clean Install. Keine Alten Daten übernommen.
Sobald ich das Neuste sowie ältere Nvidia Geforce Experience installiere lässt sich kein Windows 10 App mehr starten, sobald dieses "gestartet" ist verschwindet es im nichts.
Sobald ich es wieder Deinstalliere laufen alle Apps wieder wie gewohnt.
Probiert habe ich folgendes. Antivirus deinstallieren bez ändern, Als Administrator Installieren. Windows Apps Reparieren.
Nichts hat geholfen und Google leider auch nicht.
Hat jemand von Euch eine Idee? Grundsätzlich ist es eher ein Tool für mich wegen Screenshots erstellen (Ansel und Filter).
Mein PC:
Intel I7 6850K (keine Übertaktung)
32Gb RAM
RTX 2080 TI mit neusten Treiber (445.75)
Windows 10 x64 Pro (1909) Build 18363.752
Vielen Dank im voraus