Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War oder ist?
Mache mal ein Livelinux (z.B. Caine) auf einen USB-Stick und starte davon und sage dann mal was alles verbaut ist (und/oder schaue aufs Typenschild (meistens hinten).
Ist ein fertig PC USB Stick hab ich momentan nicht zur Hand. Meine Frage war ja auch ob sich Windows nach der Installation auf der neuen Festplatte aktivieren lässt da der Key im BIOS system gespeichert ist wie ich gelesen habe. Bin ein Laie was das betrifft sorry 😢
OK danke Leute sorry das ich so viel nachgefragt habe also zusammengefasst Windows wird nach Installation auf der neuen Festplatte automatisch aktiviert?
ja. Und versuche erst mal auf die alte Festplatte zu installieren, bevor du neu kaufst. Oder ist es wirklich eine Festplatte? Dann würde ich eine SSD kaufen!
Moin, also wenn es mal richtig doof läuft ist die Software hin, doch deine Hardware sollte mit einer Neuinstallation alles wieder hinbekommen. Muss halt alles nur überschrieben werden, wenn es voll unangenehm läuft auch mit allen Partitionen.
Ein Backup ist eine fein Rückversicherung und lässt einen, nach manch komischer Idee, auch wieder dort neu einsteigen wo man es angefertigt hat.
@TheChosenOne Kann ich machen bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen wegen Ostern werde es aber morgen im Angriff nehmen Passwörter wurden geändert ansonsten waren da nur das Programm für Nvidia und für Intel zwecks Treiberupdates drauf
Hi Leute kleines Update: neue Festplatte ist drin, wurde erkannt, Windows ist installiert und auch eingerichtet, es müssen nur noch Updates durchgeführt werden
So Update heute: alles auf dem neuesten Stand, was die Updates betrifft, sowas hab ich bisher noch nie erlebt bin seit Windows 98 dabei aber bis jetzt war noch nie eine Festplatte defekt bei mir, naja es gibt für alles ein erstes Mal neue Festplatte ist so eingeteilt: 650 Gigabyte für c und knapp 300 Gigabyte für D.