Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung versuche das den ganzen Tag zu beheben, ohne Erfolg
Mein Problem:
Gestern neuen Laptop erworben und voller Freude klick ich mich durch die Einstellungen und versuche zu den Lapi zu "optimieren"
Da hab ich dann irgendwo bei Auflösung oder so 333 eingetragen (als Vorschlag stand da man kann einen Wert zw. 100 - 500 benutzen)
Und jetzt ist der Laptop unbrauchbar
Ich komm nicht in die Einstellungen um das Problem zu beheben
ich schaffe es nicht im abgeschirmten Modus hochzufahren
per HDMI an 2ten TV angeschlossen
Strg + Mausrad versucht
usw.
Ich suche seit Std. eine Lösung im Netz, ich finde leider nichts bzw. suche ich ggf. mit den falschen Stichwörtern.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen!?
Das kann doch kein grosses Problem sein - außer für mich ;-)
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus und hoffe, dass ich meinem "neuen" Laptop länger als 48h benutzten kann. So lange hat es gedauert bis ich mir das selbst eingebrockt habe (((((
HILFE!!!
Beste grüße aus Bayern
ihr seid meine letzte Hoffnung versuche das den ganzen Tag zu beheben, ohne Erfolg
Mein Problem:
Gestern neuen Laptop erworben und voller Freude klick ich mich durch die Einstellungen und versuche zu den Lapi zu "optimieren"
Da hab ich dann irgendwo bei Auflösung oder so 333 eingetragen (als Vorschlag stand da man kann einen Wert zw. 100 - 500 benutzen)
Und jetzt ist der Laptop unbrauchbar
Ich komm nicht in die Einstellungen um das Problem zu beheben
ich schaffe es nicht im abgeschirmten Modus hochzufahren
per HDMI an 2ten TV angeschlossen
Strg + Mausrad versucht
usw.
Ich suche seit Std. eine Lösung im Netz, ich finde leider nichts bzw. suche ich ggf. mit den falschen Stichwörtern.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen!?
Das kann doch kein grosses Problem sein - außer für mich ;-)
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus und hoffe, dass ich meinem "neuen" Laptop länger als 48h benutzten kann. So lange hat es gedauert bis ich mir das selbst eingebrockt habe (((((
HILFE!!!
Beste grüße aus Bayern