Windows Benutzerkonto Bild wird nicht mehr angezeigt?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und den Treiber 13.4 den Aktuellen von *AMD* heruntergeladen für meine Shappire HD 7870 Lite retail.

Nun soweit alles gut (; ich habe den Treiber neu installiert, vorher mit *Driver Cleaner PE* alle Reste entfernt und dann den 13.4 Treiber installiert.

Es gibt auf AMD auch noch einen 13.8 Beta Treiber aber von den Beta halte ich nicht soviel.

Also Treiber drauf, forderte danach Neustart, alles Wunderbar, hat die Darstellungsgröße dann automatisch Angepasst an meinen AOC 27 Zoll FULL HD 3D Monitor.

Doch als ich dann zum Anmelde Bildschirm kam, sah ich dort ein 4 Eckigen Kasten in dem Normal dass Benutzerkonto Bild ist dort ist aber nur ein Blauer Hintergrund zu sehen.

HAb dann extra nochmals neu Gestartet doch dass selbe Problem.

Woran liegt das?

Peiper schrieb:
kannst das Bild nicht wieder auswählen?

Doch schon (; aber beim Windows Start wird es dann nicht angezeigt (; ich kann wenn der PC hochgefahren ist schon bei *Benutzerkontos* ein neues Auswählen aber wenn ich dann den PC starte und mich anmelden muss in meinem Konto zeigt es dass Bild nicht an (;

öffne RegEdit (mit Admin Rechten) dann navigiere zu folgendem Key:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

dort sollte ein .DEFAULT Schlüssel gelisted sein, erstelle erst ein BackUp davon, dann lösche diesen Schlüssel, reboot und du solltest dein Bildie wieder haben...

BadBigBen schrieb:
öffne RegEdit (mit Admin Rechten)

dort sollte ein .DEFAULT Schlüssel gelisted sein, erstelle erst ein BackUp davon, dann lösche diesen Schlüssel, reboot und du solltest dein Bildie wieder haben...

Danke für den Tipp (; Aber wie erstelle ich ein Backup und womit? sorry hab ich noch nie in Windows gemacht ): Und es handelt sich nicht um Bilder nur um ein Bild, das anzeige Bild beim Windows Start dass Bild des Benutzerkontos dass Passwort geschützt ist (;
Ergänzung ()

PS: ProfilList find ich dort nicht ): ... Alle andren Einträge finde ich aber kein *ProfilList*
Ergänzung ()

Jemand so freundlich und würde helfen? (;

Kannst ja auch nicht finden... es heisst ja auch ProfileList... und ohne diesen Schlüssel, dürfte KEIN User vorhanden sein!...

um ein BackUp des Schlüssels zu erreichen, musst du nur auf den Schlüssel rechts klicken, und dann EXPORT (auf Deutschen Systemen könnte auch EXPORTIEREN oder ähnliches stehen) auswählen...

PS: User SID's werden unter dem Schlüssel gelisted, ala S-1-5-18 oder S-1-5-21-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx-xxxx als Beispiele... DIESE dürfen NICHT gelöscht werden...

Zurück
Oben