Hallo, habe mir meinen Computer aufrüsten lassen. Nun starte ich Ihn und der Fehler kommt:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:
1. Insert your Windoes installation disc and restart your computer.
2. Choose your language settings, and then click "Next."
3. Click "Repair your computer"
If you do not have the disc, contact your system administrator or computer maufacturer for assistance.
Status: 0xc000000e
Info The boot selection failed because a required device is inaccessible.
So nun lege ich die Windows 7 Home Premium Disc ein und der selbe Fehler steht immer noch da. Dann versuche ich es mit dem Motherboard und mit dem Windows 7 OEM Preinstallation Kit, allerdings hilft nichts. Ich komme noch nicht mal auf den Desktop.
Wer sich wundert wie ich diese Frage verfassen kann, ich sitze hier an meinem Notebook.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Vielen Dank!!
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:
1. Insert your Windoes installation disc and restart your computer.
2. Choose your language settings, and then click "Next."
3. Click "Repair your computer"
If you do not have the disc, contact your system administrator or computer maufacturer for assistance.
Status: 0xc000000e
Info The boot selection failed because a required device is inaccessible.
So nun lege ich die Windows 7 Home Premium Disc ein und der selbe Fehler steht immer noch da. Dann versuche ich es mit dem Motherboard und mit dem Windows 7 OEM Preinstallation Kit, allerdings hilft nichts. Ich komme noch nicht mal auf den Desktop.
Wer sich wundert wie ich diese Frage verfassen kann, ich sitze hier an meinem Notebook.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Vielen Dank!!