H3rby
Lt. Commander
Ich habe hier diesen Laptop aus dem Titel und würde gerne Windows zum einen clean installieren, und zum anderen die Partitionen nach meinen Wünschen anpassen.. Wie man überhaupt ins BIOS kommt und ins Bootmenü (Taste an der Seite drücken beim Einschalten) ist ja schon klar, wie ich den Key auslesen kann, mir eine "Standard" ISO erstelle und über den Generic Key installiere, ist mir klar.
Aber im UEFI Modus startet er überhaupt nicht von der DVD (oder einem Stick), dazu musste ich Legacy einstellen. Kann ich nun im Nachhinein wieder auf UEFI umstellen? Und wenn ich nun via Acronis eine Sicherung erstelle, kann ich diese dann einfach wieder aufspielen später, egal in welchem Modus ich mich befinde?
Aber im UEFI Modus startet er überhaupt nicht von der DVD (oder einem Stick), dazu musste ich Legacy einstellen. Kann ich nun im Nachhinein wieder auf UEFI umstellen? Und wenn ich nun via Acronis eine Sicherung erstelle, kann ich diese dann einfach wieder aufspielen später, egal in welchem Modus ich mich befinde?