AnonymusMaximus
Banned
Hallo, ich bin für einen Kumpel einen PC am zusammenbauen und habe da gestern auch Windows 10 Pro per USB Stick mit dem Windows creation tool draufinstalliert. So weit so gut... Ich habe Ihm gesagt ich würde den anderen PC den er im Wohnzimmer/Schlafzimmer hat, auch gleich mit Pro frisch aufsetzen, weil er dann den anderen mit Remote controll fernsteuern kann. (Momentan ist da Home drauf)
Habe dann also den USB Stick in den anderen PC gesteckt und wollte in frisch aufsetzen, jedoch kommt da keine Auswahl welche Windows Version ich da installieren möchte. Er installiert automatisch Home.
Normaler weise kommt zuerst ein Fenster wo steht, ob ich einen Product Key habe, und dann kann ich den Product Key eingeben oder überspringen und dannach kann ich die Windows Versionen auswählen. Dieses Fenster mit dem Product Key erscheint gar nicht erst... Warum?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke
Habe dann also den USB Stick in den anderen PC gesteckt und wollte in frisch aufsetzen, jedoch kommt da keine Auswahl welche Windows Version ich da installieren möchte. Er installiert automatisch Home.
Normaler weise kommt zuerst ein Fenster wo steht, ob ich einen Product Key habe, und dann kann ich den Product Key eingeben oder überspringen und dannach kann ich die Windows Versionen auswählen. Dieses Fenster mit dem Product Key erscheint gar nicht erst... Warum?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke