Windows Desktop Search

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Hallo Alle zusammen,

Ich hatte an meinem Geschäftsrechner bisher Windows XP laufen und die Desktopsuche installiert, da die auch gleich im Outlook auch die Emailkonten meiner Kollegen indiziert hat wodurch ich wunderbar schnell suchen konnte, denn Outlook an sich sucht ja sehr langsam.
Am Freitag hat es an meinem Rechner dann das Mainboard zerbröselt so dass ich jetzt auf einem neuen Rechner mit Windows 7 arbeiten kann/darf/soll/muss.
Ich hab auch schon versucht die Desktop suche nach zu installieren aber das schlägt fehl.
Gibt es die Windows Suche nichtmehr für Windows 7?
Wenn nein, gibt es dann eine Möglichkeit die Outlook-Konten anders zu indizieren, so dass ich wie im XP in Echtzeit suchen kann?

Danke vorab
Greetz Phil
 
Windows 7 Suchfunktion--- Die Einstellungen für die Indexierung verstecken sich, wie bei allen Windows-Suchfunktionen, in der Systemsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Ich auch schon versucht, funktioniert ganz gut mit meinen eigenen Mails. Da ich aber auch Urlaubsvertretung für meine Kollegen mach und deren Mails auch relativ zügig durchsuchen sollte bringt mir das leider nicht viel.
 
Bei der indizierung war ich auch schon, da kann ich aber nur mein eigenes Outlook-Konto auswählen und nicht die meiner Kollegen.
 
leider nicht sonst wäre mir das egal. aber bei provisionsbasis ist zeit halt oftmls wirklich geld
 
Zurück
Oben