Windows downgrade (8.1-7). Keine Treiber für Touchpad etc.

Albert_Wesker

Lt. Commander
Hallo, ich habe mein Aecer Notebook E5-521-61FX - ausgeliefert mit Windows 8.1 x64 auf Windows 7 x64 gedowngraded. Nun lassen sich einige wichtige Programme z.B für Energiesparen und Touchpad nicht installieren "Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt"! Für Win10 gibt es hingegen treiber - aber das möchte ich erst in ferner Zukunft.

Was kann ich da nun machen um zumindest Touchpad zum laufen zu bringen?? http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Habs installiert. Leider tut sich nichts. Was kann ich sonst noch machen? Ich kann und will nicht zu Win8.1 oder 10er zurückkehren. Es muss doch möglich sein, es unter Win7 zum laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das bei meinen Acer Schleppi auch mehrfach versucht von 8.1 auf 7 leider fehlten einige wichtige Treiber ( auch der touchpad )

bin dann sehr angepisst doch auf 8.1 und habs dann soweit umgestellt das es zumin aussieht wie 7 ( auch wenn leider nicht alles klappt ) aber ich nutz das ding nicht so oft darum stört es nicht ( win 10 werd ich mir auch nicht antun das noch schlimmer als 8 )

Bei mir taucht das 1-1260.png gar nicht auf nach der Installation! Niergends finde ich ich das Installationsverzeichnis von Synaptics in meinem PC. Seltsam

Oh Edit:// hat jetzt irgendwie doch funktioniert. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben