Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWindows-Downgrade: Notebooks von Toshiba bis Ende 2018 mit Windows 7 Pro
Bis zum Ende des kommenden Jahres werden die werksseitig mit Windows 10 ausgestatteten Notebook-Serien Portégé Z30-C und Tecra Z50-C von Toshiba zusätzlich mit vorinstalliertem Windows 7 in der Pro-Version ausgeliefert. So verspricht der Hersteller Käufern ein unkompliziertes Downgrade, allen voran im Firmenumfeld.
Schön und gut. Aber wie löst Toshiba das Problem mit den Updates für Windows 7 mit Skylake und höher?
Setzen sie darauf dass die Firmen das mit internen Updateservern selbst regeln oder hält man Updates nicht für nötig? Ok, man kann auch veraltete Hardware mit veralteter Software verkaufen, aber machen sie das hier?
@DocWindows
Wird doch erst ab Kaby Lake beschränkt, Skylake wurde bei W7 bis zum kompletten Supportende 2020 "verlängert". Und die genannten Geräte laufen ja mit Skylake, also keine Probleme mit Updates.
ich habe ein ryzen system + win7 und habe mit dem gezielten installieren von den monatlichen sicherheitsrollouts (und zwar NUR die sicherheitsrollouts) keine probleme.