Windows erkennt CD_RW und DVD Laufwerk nicht mehr nach Alkohol120% installation

scadell

Lieutenant
Windows erkennt CD_RW und DVD Laufwerk nicht mehr nach Alkohol120% installation?????

AHHHHHH Ich bring Bill Gates um. Echt.:headshot:

Ich hab mir jetzt mal Alkohol installiert und nach kurzer Zeit bricht Windows dann ab und startet nicht mehr richtig. Wenn ich dann auf letzte bekannte funktionierende Konfiguration tippe startet es zwar aber nun sind mein Brenner und DVD laufwerk weg. Im Hardware manager steht:"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)" bei beiden LAufwerken. Bitte helft mir weil sonst lauf ich echt noch amok bei Microsoft. Wie kann ich das problem lösen. denn ich hab keine lust nach jeder kleinigkeit mein System neu installieren zu müssen. Bitte helft mir.Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Danke

MfG Scadell

Versuch mal folgendes:

- beide Geräte über den Gerätemanager deinstallieren
- Windows neu starten

manchmal hilft`s

Ich kenn da nur eins... format c: ;)

hatte auch ma das prob. aber nicht mit Alkohol !
Eine neu install der Cd-Rom laufwerk hat nix genützt konnte nur win neu inst.

Zuletzt bearbeitet:
gerade das hab ich befüchtet. Hab gerade neustart gemacht und nix. AHHHH so morgen lauf ich amok bei microsoft. Tschuldigt aber bin echt verflucht sauer. ständig bei eimem kleienm Problemm das system neu installieren. Wird endlich mal Zeit das ein vergleichbares OS rauskommt und microsoft ablöst. Bill Gates soll in einer gosse an nem alten schu nagen. Muss ich also jetzt Windows neu istallieren.

also ich verabschiede mich dann mal. Werd jetzt redikal zu werke schreiten.

Hallo,
diese Probleme gibt es teilweise auch nach der Deinstallation von Winoncd und anderen Brennprogrammen.
Mein Tipp: Klick mich !
Mit dieser Anleitung funzt es in 99 von 100 Fällen tadellos.
Das Problem liegt meistens nicht bei Windows,sondern an schlampig programmierter Software und noch schlampiger programmierten Deinstallationsroutinen !

so long

Wallace

oh Danke aber es kommt etwas zu spät ;). Nun ist windows neu daruf. Aber trozdem danke. Ich merk es mir auf jedenfall für das nächstemal ;)

Zurück
Oben