AWP_Andreas
Cadet 3rd Year
Also folgendendes Problem, ich habe dummerweise so einem dummen PC-Tipps-Video gefolgt und in der MSConfig den Haken bei "Prozessorzahl" gesetzt und auf "4" gestellt, jetzt hab ich es eben wieder zurückgestellt, weil ich gesehen habe dass manche Bluescreens bekommen haben und andere Probleme, doch jetzt hab ich die Kacke am Dampfen....
BIOS ist schon resettet, da werden die 4 Kerne auch angezeigt genauso wiee im Gerätemanager.... in HW Monitor, im Taskmanager unter Leistung und in CPU Z jedoch nicht, ich habe echt keine Ahnung warum das der Fall ist, bei MSConfig kann ich jetzt wenn ich den Haken setze auch eben nur noch einen Kern auswählen...ich brauche unbedingt hilfe
Meine Specs:
Btw. ich habe BIOS-Version F8 drauf, auch schon mehrfach resettet, nichs passiert...
BIOS ist schon resettet, da werden die 4 Kerne auch angezeigt genauso wiee im Gerätemanager.... in HW Monitor, im Taskmanager unter Leistung und in CPU Z jedoch nicht, ich habe echt keine Ahnung warum das der Fall ist, bei MSConfig kann ich jetzt wenn ich den Haken setze auch eben nur noch einen Kern auswählen...ich brauche unbedingt hilfe
Meine Specs:
- MSI Gtx 750 Ti
- AMD A10 7870k
- 16GB DDR3 RAM 1600 Mhz
- Gigabyte F2A88XM D3H
Btw. ich habe BIOS-Version F8 drauf, auch schon mehrfach resettet, nichs passiert...