Guten Abend liebe Leute, durch pure Verzweiflung bedingt bin ich nun hier gelandet, denn mein PC hängt sich seit einigen Monaten immer mal wieder gerne für ein paar Sekunden auf, sprich aktive Fenster reagieren nicht mehr, meine Internet Verbindung lädt keine Webseiten mehr, und das so lange, bis plötzlich nach einigen Sekunden alles wieder funktioniert.
Nach einiger Surferei bin ich nun in den Windows Event Viewer gekommen und wurde von zahlreichen Warnungen (siehe Anhang) begrüßt. Ich kann mit all dem nichts anfangen und wollte mich deswegen mal bei euch melden, hoffentlich weiß einer weiter.
Ich bin in solchen Foren noch nicht sehr bewandert, also sagt bitte, was ihr noch für Infos braucht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nach einiger Surferei bin ich nun in den Windows Event Viewer gekommen und wurde von zahlreichen Warnungen (siehe Anhang) begrüßt. Ich kann mit all dem nichts anfangen und wollte mich deswegen mal bei euch melden, hoffentlich weiß einer weiter.
Ich bin in solchen Foren noch nicht sehr bewandert, also sagt bitte, was ihr noch für Infos braucht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)