windows explorer startet ständig neu taskleiste bleibt ausgeblendet

mark076

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
33
guten morgen
ich brauche Hilfe bin mit meinem Latein am ende.mein Windows 10 pro 64 Bit spinnt total mal bleibt die Taskleiste
ausgeblendet.mal verschwinden dort das WLAN,Benachrichtigung,Lautsprecher und das Uhren Symbol.
Abhilfe schafft dann nur noch im Taskmanager den windows explorer neu zu starten. das hilft dann für eine weile. bis beim starten einer Anwendung der windows explorer automatisch neu startet oder die Taskleiste wieder verschwunden ist. Fehlermeldungen gibt es keine.
und weil ich denke das es einen Zusammenhang haben könnte schildere ich hier mein zweites Problem auch kurz, mache aber der Übersichtlichkeit halber einen anderen tread dazu auf. in meinen Microsoft Account kann ich mich nur vom lokalen Konto aus anmelden,vom Startbildschirm aus geht es nicht.

nun möchte ich mich für Rechtschreibfehler entschuldigen ich gebe mir mühe diese mit der eingebauten Rechtschreibung so weit wie möglich zu korrigieren(bin Legastheniker)aber insbesondere mit groß und Kleinschreibung Punkt und Komma hat diese Probleme. versuche noch mit Screenshots Computer Daten anzufügen.
für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt
gruss Markus
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_1.png
    Ashampoo_Snap_1.png
    195,7 KB · Aufrufe: 187
  • Ashampoo_Snap_2.png
    Ashampoo_Snap_2.png
    201,1 KB · Aufrufe: 177
  • Ashampoo_Snap_3.png
    Ashampoo_Snap_3.png
    225,3 KB · Aufrufe: 194
Seit wann gibt es die Probleme mit Deinem System ? Lief das vorher irgendwann mal rund ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf am besten einmal die Reparaturfunktion von WIN 10 auf und mach ein refurbish
 
danke für die Antwort aber seit ich ein neues Microsoft konto habe hat sich der Windowsexplorer erst einmal neugestartet. es scheint das es damit zusammenhängt. möchte es noch ein Weilchen beobachten
 
Zurück
Oben