Windows fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.607
Hi, ich hab nen komisches Problem, ich hab gerade meinen Rechner eingeschaltet und nun ja der Rechner fährt hoch und es kommt dere Windows Ladescreen. Nur dann bleibt der Bildschirm schwarz, allerdings ist der Mauszeiger noch zu sehn und ich kann ihn auch bewegen, aber es tut sich nichts weiter.
Hab nun schon über 10 min gewartet und nen paarmal neu gestartet aber das hilft alles nicht, was kann das sein und wie bekomm ich das weg ?

mfg Overroller
 
nein hab nix gemacht hab den rechner heute mittag runter gefahren und wollt ihn gerade wieder anschalten. das komische ist ja auch das der mauszeiger da ist und sich bewegt also abgestürzt oder am grafiktreiber kann das eigendlich ja da nicht liegen.
 
das geht auch nicht.

hab gerade mal versucht in abgesicherten modus das geht da bekomm ich bild.

ok geht wieder hab im Abgesicherten Modus mal die auflösung zurück gesetzt nun gehts wieder, aber komisch ists schon irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich letztens auch. Bei mir war auch der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger zu sehen. Der Anmeldebildschirm war quasi weg. Ich habe dann blind dahin geklickt, wo mein Login ist, habe meine Passwort eingegeben und Windows hat weiter geladen. Bei mir ging das erst weg als ich vom Catalyst 12.3 auf 12.4 gewechselt bin.
 
bei tripple crossfire kann auch schon mal so ein problem auftreten :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben