Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe in letzter Zeit probleme mit meinen PC er freezt oft ein oder ist extrem verbuggt und ich habe in der Ereignisanzeige denn Fehler 10016 gefunden habe alles probiert denn zu beheben sämtliche Youtube videos geschaute einfach alles weiß wer wie ich denn wirklich beheben kann und ich benutze die neuste win version und mein PC:
RTX 2080 Super
Ryzen 7 3700x
Corsair Veneagace 32GB 3000mhz
Thermalthek Netzteil 530 W
LG Max
Hallo also es ist so ich habe bevor es passiert ist Youtube gekuckt dann ist aufeinmal der Browser eingefroren und danach lief der PC sehr komisch ich konnte keine Anwendung mehr öffnen und und ich konnte die apps in der task bar in einander ziehen und der pc verhällt sich ab diesen Moment wo der Browser einfriert ich kann noch auf neustarten drücken aber es passiert nichts und dann kann ich denn PC nurnoch durch denn Neustart knopf neustarten.
LG Max
Max, bitte, Deine Texte sind kaum lesbar ohne Satzzeichen. Ich bin auch kein Held vor dem Herrn was das angeht, aber 4 Zeilen ohne Punkt und Komma, das lese ich nicht einmal.
Nicht falsch verstehen, aber die Menschen die Du hier um Hilfe fragst, müssen es ja zumindest lesen können ohne Augenkrebs.
Egal, dein Problem liegt bestimmt wo anders.
Hardware prüfen, Windows neu installieren usw.
Was da nun genau wann passiert bei dir?
Damit will ich mich jetzt gar nicht auseinandersetzten.
Selbst der Zuverlässigkeitsverlauf wird wohl auch nichts aufklären.
Auch ein Screen von Heute würde mir nicht helfen. Funktioniert ja immer wieder alles.
Okay, also ich saß vor meinen Computer und habe Youtube gekuckt. und als ich kurz was auf meinen anderen Monitor gemacht habe, ist mir aufgefallen das mein Edge Browser eingefroren ist. Als ich dann nachschauen wollte was da los ist funktionierte mein PC nicht ganz richtig, bestimmte sachen haben nicht normal funktioniert, z.b
Ich konnte dinge tuen mit Taskbar
Die man eigentlich nicht machen könnte. ich konnte auf einmal die Apps in der Taskbar in einander ziehen so das die beiden Apps so in einander bleiben. Und ich konnte meinen PC nicht neustarten weil immer wenn ich auf PC neustarten gedrückt habe das nicht passiert ist.
LG Max
Können sie mir erklären wie man einen Clean neuinstall macht? Habe meine PC schon oft resetet und oft Windows neu drauf gemacht aber nie über einen stick!.
Dann resette mal weiter und mach Windows neu.
Wenn du dein Windows andauernd zurücksetzen musst, ist doch was nicht normal und das muss doch an dir liegen.
Andauernd Clean installieren mit USB Stick wird doch nichts für länger ändern.
Was hat denn nun Malwarebytes und Adware Cleaner gefunden?
Abgesehen davon kennst du dich doch mit Youtube aus und da findest du auch genug Videos wie man Windows installiert von USB Stick.
Dann resette mal weiter und mach Windows neu.
Wenn du dein Windows andauernd zurücksetzen musst, ist doch was nicht normal und das muss doch an dir liegen.
Andauernd Clean installieren mit USB Stick wird doch nichts für länger ändern.
Was hat denn nun Malwarebytes und Adware Cleaner gefunden?
Abgesehen davon kennst du dich doch mit Youtube aus und da findest du auch genug Videos wie man Windows installiert von USB Stick.
Die Dcom "Fehler" 10016 sind nicht dazu geeignet, das System zu beeinträchtigen, erst recht können sie keine Bluescreens auslösen oder Abstürze verursachen. Dcom ist lediglich eine sprachunabhängige Schnittstelle, über die Prozesse miteinander kommunizieren können. Laut Microsoft können diese Warnungen auch immer ignoriert werden.
Deshalb bitte immer den Zuverlässigkeitsverlauf zu Rate ziehen und nicht die Ereignisanzeige kontaktieren, um dann mit untauglichen Mitteln routinemässig geloggte Warnungen zu versuchen zu beheben. Erst recht dann, wenn diese Meldungen nur gelegentlich geloggt werden.
Ein bloßes Reseten des Systems wird wie anscheinend nichts bringen. Für zielführend halte ich ein Neuinstallieren ohne Beibehalt von alten Daten. Ja, vom Stick - Anleitungen gibt es genug im Netz dazu.
Ein bloßes Reseten des Systems wird wie anscheinend nichts bringen. Für zielführend halte ich ein Neuinstallieren ohne Beibehalt von alten Daten. Ja, vom Stick - Anleitungen gibt es genug im Netz dazu.