Moin, ich habe mir Gestern neue Lüfter für meinen PC gekauft und installiert, weil ich damals probleme mit einer RGB Software hatte, habe ich meine AIO WaKü mit einem Controller gesteuert.
Gestern habe ich es wieder gewagt und hatte es ging wieder nicht, deswegen habe ich mal gegen den Rat "Never Change a running system) das Bios geupdatet was ich natürlich bereut habe ;(
Nun startet Windows nicht mehr, hunderte verschidene Bluescreens kamen.
Darauf hin hatte ich die Festplatte komplett neu aufgesetzt und neu Windows installiert.
Problem immer noch da, alle USB Stecker sowie RGB Stecker gezogen und tada es geht wieder und ich konnte denn Fehler auf denn 12V Stecker festlegen.
Hat jemand einen ahnung wieso der Pc nicht Startet nur weil ein RGB anschluss steckt ? oder habe ich da etwas versemmelt ?
B550 TuF Gaming
32GB Ram DDr4 Corsair Vegance
Red Devil RX 6700XT
Coolermaster AIO 240ML
Coolermaster Masterfan 120MasterFan Lüfter
3700x CPU
Mfg
Roman
Gestern habe ich es wieder gewagt und hatte es ging wieder nicht, deswegen habe ich mal gegen den Rat "Never Change a running system) das Bios geupdatet was ich natürlich bereut habe ;(
Nun startet Windows nicht mehr, hunderte verschidene Bluescreens kamen.
Darauf hin hatte ich die Festplatte komplett neu aufgesetzt und neu Windows installiert.
Problem immer noch da, alle USB Stecker sowie RGB Stecker gezogen und tada es geht wieder und ich konnte denn Fehler auf denn 12V Stecker festlegen.
Hat jemand einen ahnung wieso der Pc nicht Startet nur weil ein RGB anschluss steckt ? oder habe ich da etwas versemmelt ?
B550 TuF Gaming
32GB Ram DDr4 Corsair Vegance
Red Devil RX 6700XT
Coolermaster AIO 240ML
Coolermaster Masterfan 120MasterFan Lüfter
3700x CPU
Mfg
Roman
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: