Windows Fehler Element nicht gefunden

Starkiller989

Newbie
Hallo,

ich habe in meinem Download Ordner eine Datei die heist .htaccess...

Die Ordnerstruktur ist C:\Users\Michael\Downloads\Stick\release 2\release\wereld1\daemons

Wenn ich die Datei löschen will, sagt Windows mir die Datei sei nicht gefunden, obwohl ich sie sehe.

Ich habe bereits versucht die Datei per CMD zu löschen, und hab mir auch von AVG PC TuneUp die Registrierung reinigen lassen.
Ich hab auch bereits versucht Die Datei via G-Data Totalprotection löschen zu lassen auch Ergebnislos

Weiss jemand eine Lösung?

Du hast offenbar einen Webserver eingerichtet. Den muß Du wieder, inklusiv aller Dienste, stoppen und dann solte eine Enfernung gehen.

Nein. Ich habe nie einen Webserver auf meinem PC gehabt weil ich dazu meinen v-Server hab. Das waren aber mal alte Backups die ich in den Downloadordner gezogen hatte um zu schauen ob ich die noch brauchte.
Als ich sie löschen wollte blieb diese Datei übrig.
Die Datei ist also nicht mit einem DIenst verbunden.

Die Struktur scheint von einem Webserver für Tribalwars zu sein.

Wenn dem aber nicht so ist, dann kann es noch sein, daß Pfad inkl. Dateiname zu lang ist.

Benenne dann den Pfad um. Sieht mir aber nicht danach aus.

1. Ja ich bin mir ganz sicher das es kein Webserver ist. Es sind wie ich ja sagte Backup Daten gewesen von einem Webserver auf einem weit entfernten vServer
2. Umbenennen funktioniert nicht, weil dieses Verzeichnis und die Datei auf garnichts reagieren. Ich kann sie nichtmal öffnen. Es ist so als wäre sie nicht da jedoch wird sie trotzdem angezeigt.

Zurück
Oben