TuberPlays
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe hier einen Laptop mit Windows 7. Das Problem ist jetzt aber, dass das Laptop schon seit 6 Stunden nach Updates sucht. Habe bereits schon mehrmals neu gestartet und dann wieder nach Updates suchen lassen. Nachdem mich das Update-Problem schon seit über einer Woche nervt, habe ich mir das aktuellste Windows 7 Image von Microsoft besorgt und das Komplette System neu aufgesetzt. Aber nun stehe ich hier. Alle Daten weg und immer noch keine Updates gefunden...![Sauer auf den Computer :pcangry: :pcangry:](/forum/styles/smilies/pcangry.gif)
Gibt es eine Möglichkeit, dass der gute Rechner mal wieder Updates bekommt?
Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe hier einen Laptop mit Windows 7. Das Problem ist jetzt aber, dass das Laptop schon seit 6 Stunden nach Updates sucht. Habe bereits schon mehrmals neu gestartet und dann wieder nach Updates suchen lassen. Nachdem mich das Update-Problem schon seit über einer Woche nervt, habe ich mir das aktuellste Windows 7 Image von Microsoft besorgt und das Komplette System neu aufgesetzt. Aber nun stehe ich hier. Alle Daten weg und immer noch keine Updates gefunden...
![Sauer auf den Computer :pcangry: :pcangry:](/forum/styles/smilies/pcangry.gif)
Gibt es eine Möglichkeit, dass der gute Rechner mal wieder Updates bekommt?
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)