Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Firewall - Port auf einer von 2 Netzwerkkarte sperren
bin gerade zu blöd die Funktion zu finden, wie ich einen bestimmten Port nur für eine der 2 Karten sperren kann. Ich kann zwar die Schnittstelle wählen - hab da aber nur "LAN/Remote/Drahtlos" Leider nicht meine 2 Karten zu Auswahl.
in der firewall oder "erweiterten" firewall von windows? wobei eigentlich alles gesperrt wird, was nicht offen sein soll, als standard... z.b. 80, 21, 443 sollten offen sein, der rest zu.
oder in der router-firewall, dort kannst du so ziemlich alles sperren was du willst (blacklist/whitelist), sowieso kann man "normale" ports nur auf eine NIC weiterleiten...
Ich muss für meinen Server über die Windowsfirewall einen Port sperren. (445) Dieser ist für die Netzwerkkarte und die Netzlaufwerkfunktion da. Auf der einen Karte muss der Port offen sein auf der anderen gesperrt. Sperre ich den Port funktioniert alles soweit - nur ist er dann auf der zweiten Karte auch gesperrt.