S
Samus92
Gast
Hallo, mir ist aufgefallen das ich immer die meldung bekomme das meine Firewall und Kaspersky welches ich als Antivir benutze deaktiviert sind sobald ich 2x den PC hintereinander runterfahre oder neustarte wenn ich ihn ganz normal anschalte bekomme ich keine meldung. Kaspersky ist auch aktiviert und auch die Firewall von Kaspersky.
Außerdem zeigt Windows Defender immer wenn ich über Windows neustarte die ersten minuten an das Kaspersky nicht aktiviert ist. Erst nach ein paar minuten verschwindet die meldung. Dieses Problem habe ich wie gesagt nur wenn ich ihn über windows neustarte sobald ich heruntenfahren klicke und per Knopf neustarte habe ich diese meldungen nicht mehr
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Außerdem zeigt Windows Defender immer wenn ich über Windows neustarte die ersten minuten an das Kaspersky nicht aktiviert ist. Erst nach ein paar minuten verschwindet die meldung. Dieses Problem habe ich wie gesagt nur wenn ich ihn über windows neustarte sobald ich heruntenfahren klicke und per Knopf neustarte habe ich diese meldungen nicht mehr
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?