Windows Fotoanzeige öffnet sich nicht.

Xanta

Captain
Hallo liebe Leute,

habe seit einiger Zeit ein komisches Problem und zwar:

Wenn ich ein Foto öffne ist bei mir das Standardprogramm die Windows Fotoanzeige, wie sie jeder kennt.

Leider öffnet die sich nur mehr im Hintergrund und ich bekomm sie auch nicht auf :(

Ich seh zwar die Ikone unten in der Taskleiste aber ich kann vergebens daufklicken, sie erscheint einfach nicht.

Jemand ne Idee?:freaky:

Rechtsklick auf Desktop --> Bildschirmauflösung. Wieviele Monitore sind dort aufgeführt?

Auf anhieb würde ich ein neues Profil erstellen. Wenn du keine Lust hast darauf, wäre ein anderes Programm noch möglich, wie "FastStone Image Viewer" ist Gratis und um einiges schneller und besser als der von Window.

Heen schrieb:
Rechtsklick auf Desktop --> Bildschirmauflösung. Wieviele Monitore sind dort aufgeführt?

Heen! Ich liebe dich wenn das wahr ist! xD

Hab den Beamer als 2 Bildschirm aber der ist meistens aus, könnte gut möglich sein, dass die Anzeige auf diesem Monitor verschoben ist :D Schau ich dann heute Abend, danke!! :cool_alt: :freaky:

Immer dasselbe... Bilder auf dem Beamer gucken aber das Fenster nicht wieder zurück schieben...

Heen schrieb:
Immer dasselbe... Bilder auf dem Beamer gucken aber das Fenster nicht wieder zurück schieben...

haha danke danke heen, es war der Beamer xD :D

Zurück
Oben