Windows Installation hängt immer bei 34 Minuten

Tittnjäger

Ensign
Vor einigen Tagen hab ich mein windows XP ohne Probleme neu aufgesetzt (wie schon bereits zum 100mal von der gleichen CD). Darauf hin hab ich service pack 3 installiert.
Heute hab ich wieder C&C 3 gezockt, nach 10 min hängt sich der PC auf, nur Neustart hilft...

Daraufhin, kommt die Meldung Disc Boot failure insert system disc...
Ok. Mit der Win Cd kann er booten...
Schritt 1: CMOS Clear- Das Problem bleibt nach wie vor
Schritt 2: Versuch mal mein Win mit der CD zu reparieren, die Installation bleibt jedoch bei 34 min. immer hängen ( bei Geräteinstallation).

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung weder was das Problem verursacht hat noch wies behoben werden kann... Bitte um Hilfe....
Wenns geht dann will ich eine komplette neuinstallation vermeiden (hat mir einen kompletten Tag gedauert bis ich alles konfiguriert hab.)

hast du mehrere hdds die über sata angeschloßßen sind
wenn ja einfach mal vertauschen, also die stecker aufm mainboard, hab ich ab und zu kp warum

versuch mal nur mit einem ram riegel, ich hatte schon mal so en problem und bei mir lag es an minimalen ram fehler hatte ich vorher im normalen betrieb garnicht gemerkt, aber windows is da sehr empfindlich^^

hmm jetzt geht gar nichts mehr
Hab das Reperaturprogramm neu gestartet und nach dem Neustart (Nachdem die Setupdateien geladen sind, also vor der "eigentlichen" Installation) kommt nach dem booten von der CD ein schwarzes Bild. Immerhin... Nach dem ersten Neustart hab ich gar kein Bild gehabt (nicht einmal beim Bioscheck) :(.
Jetzt mach ich auf jeden Fall ein 2. CMOS Clear und werde die beiden SATA kabel vertauschen
Dann meld ich mich nochmal
gruß

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hab gemacht
Hat leider nur neuinstallation geholfen, die Installations-CD hat nicht einmal die alte Version von Windows erkannt:mad:
Jetzt rennt die CPU auf standardeinstellungen + eine Festplatte hab ich entfernt
gruß TJ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben