Tittnjäger
Ensign
Vor einigen Tagen hab ich mein windows XP ohne Probleme neu aufgesetzt (wie schon bereits zum 100mal von der gleichen CD). Darauf hin hab ich service pack 3 installiert.
Heute hab ich wieder C&C 3 gezockt, nach 10 min hängt sich der PC auf, nur Neustart hilft...
Daraufhin, kommt die Meldung Disc Boot failure insert system disc...
Ok. Mit der Win Cd kann er booten...
Schritt 1: CMOS Clear- Das Problem bleibt nach wie vor
Schritt 2: Versuch mal mein Win mit der CD zu reparieren, die Installation bleibt jedoch bei 34 min. immer hängen ( bei Geräteinstallation).
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung weder was das Problem verursacht hat noch wies behoben werden kann... Bitte um Hilfe....
Wenns geht dann will ich eine komplette neuinstallation vermeiden (hat mir einen kompletten Tag gedauert bis ich alles konfiguriert hab.)
Heute hab ich wieder C&C 3 gezockt, nach 10 min hängt sich der PC auf, nur Neustart hilft...
Daraufhin, kommt die Meldung Disc Boot failure insert system disc...
Ok. Mit der Win Cd kann er booten...
Schritt 1: CMOS Clear- Das Problem bleibt nach wie vor
Schritt 2: Versuch mal mein Win mit der CD zu reparieren, die Installation bleibt jedoch bei 34 min. immer hängen ( bei Geräteinstallation).
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung weder was das Problem verursacht hat noch wies behoben werden kann... Bitte um Hilfe....
Wenns geht dann will ich eine komplette neuinstallation vermeiden (hat mir einen kompletten Tag gedauert bis ich alles konfiguriert hab.)