Windows Installer erkennt Festplatte nicht!

Oxxpain

Cadet 4th Year
Hallo

Ich hab Folgendes Problem Der Windows Installer Erkennt die Festplatte nich durch vieles Googeln habe ich raus gefunden das der ata Treiber über Diskette Instaliert werden muss habe ich auch alles soweit versucht nur nach dem ich die Mainboard Cd einlege und davon Booten lasse will er eine Leere Diskette ist auch Drinn aber er erkennt diese nicht im Bios wir das Floppy aber erkannt gibs es sonst noch Möglichkeiten dies In den Griff zubekommen ?

Mfg Oxxpain

ich gehe mal davon aus dass du ein xp installieren willst.
hast du die diskette auch überprüft ?
halten ja nicht ewig die dinger.
ansonsten entweder bei einem kumpel die treiber auf die diskette schmeissen, oder aber wie schon gesagt in ein image einbinden.
ich habe dazu immer den isobuilder von winfuture verwendet.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine s-ata Platte hast!?
Geh auf die Homepage des Boardherstellers und lade dir dort die Sata-Treiber runter und schieb die manuell auf ne Diskette.
Dann die Windows-CD rein und booten. Ziemlich am Anfang fragt Windows unten in der Zeile, ob ein Treiber eines Fremdanbieters installiert werden soll, da musst du dann F6 drücken und die Diskette drin haben. Der Rest geht dann per Menü weiter.

Gruß,
Itzak

Danke Für Die Hilfe ich habe jetzt erstma allternativ eine IDE Platte drann gemacht! Und könnte dann den Treiber nach Instalieren!

Zurück
Oben