Windows ISO Downloader – Von Windows 7 bis Windows 10 alles möglich

kusa

Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Datei mal gezogen. Will mir die Tage installations-Sticks erstellen, von daher würde sich das ISO-Tool anbieten.

Die Grundidee ist schon einiges älter (seit schließen der DL via DigitalRiver) und stammt von jemandem ganz anderes und dem gebührt eigentlich auch der Dank.

Und derjenige der dieses Tool bzw. diese Erweiterung für die diversen Browser entwickelt hat, schreibt auch ganz klipp und klar und deutlich, dass man ggfs. auch nur den/ die Links für den DL zur Verfügung des/ der jeweiligen Images zur Verfügung stellen möge.[1] Denn wenn das Tool bzw. die Erweiterung als solches immer mehr Verbreitung findet, wird es nicht lange dauern bis Microsoft auch diese Möglichkeit für den Download von Images wieder schließt.

Wieder einmal ein Eigentor was sich die Internetgemeinde schießt. Schade, dass man so etwas nicht für sich behalten kann ... und vor allem daran hält und nur den/ die DL Links zur Verfügung stellt.

[1]Denn anders mache ich es auch nicht, wie hier z.B. für Windows 7 Professionial DE x64 http://software-download.microsoft....1463997363&h=ad7c55dec058ee4ecad4bc2ef0f53e17 Link ist 24h gültig.

Hoffentlich schließt Microsoft wieder einmal die DL-Möglichkeit. :D

Und jetzt nenne einen vernünftigen Grund dafür, überhaupt iso-Downloads zurückzuziehen.

Windows ISO Downloader 2.0 – Office 2007 und 2010 nun auch mit dabei

Hallo,
Version 2 ist erschienen!

Windows ISO Downloader 2.0 – Office 2007 und 2010 nun auch mit dabei

Ein kleines Tool mit dem man sich Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 ISO Dateien direkt von Microsoft herunterladen kann.
Kurz darauf kam dann noch der Download der Windows 10 Insider Version hinzu und nun in der Version 2.0 hat JanKrohn auch noch Office 2007 und Office 2010 hinzugefügt.

Bei der Auswahl dürfte wie auch auf der Techbench-Seite, für jeden etwas dabei sein, vorausgesetzt man hat den Schlüssel dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool

Es gibt nun Version 3.03!
Dabei ist jetzt Office 2007, 2010, 2011, 2013, 2016

Download: Windows ISO Downloader.exe
(heidoc.net)

Das Tool ist von Jan Krohn

Windows und Office ISO Downloader.jpg

NET Framework wird benötigt.

Legacy Version for .NET Framework 3.5: Windows ISO Downloader Legacy.exe

Das ist eine exe Datei, es kann euer Antivirus ansprechen, die Datei ist aber sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht zu gebrauchen.
Kann den OS wählen und dann ist Schluss.
Mit ein andere Tool(ISO_Downloader.exe) funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise spricht dein Antivirus an, die Datei ist aber sauber!

Außerdem wird NET Framework benötigt

Legacy Version for .NET Framework 3.5: Windows ISO Downloader Legacy.exe

Zuletzt bearbeitet:
.Net Framework 4.6.1 ist Up to Date und mein AV hat die Datei als sauber gefunden.
v.2 hat noch funktioniert aber v.3 will nicht mehr.
Auch egal,was ich gebraucht habe ist auf'n Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben