Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich brauche eure Hilfe Mein Kumpel meinte zu mir das er den Jugendschutz von windows vista knacken könnte Wir haben gewettet. Es geht immer hin um 50 euro.und ich aktiviere ihm den jetzt. Gebt mal bitte einen Tipp was ich machen kann das er den Jugendschutz auf keinen fall defenitiv nicht knacken kann. Hab das gehäuse schon mit Sicherheitsschrauben/Spezialschrauben verschraubt Danke L.G
Auf die Schnelle: Im BIOS die Bootreihenfolge noch so einstellen, dass ausschließlich bzw. zuerst von der Festplatte gebootet wird und dann den Zugriff zum BIOS mit einem Passwort sichern.
wenn ers net knacken soll, dann bios-passwort (setup)+ bios-passwort (system) wenn der pc hochfährt
nimm 2 verschiedene und vergiss sie nicht, dann kommt er nicht mehr ran...zur not reihenfolge ändern, windows pw und die platten verschlüsseln mit TrueCrypt (je nach größe kann das dauern)
Per Gruppenrichtlinie den Zugriff auf den Taskmanager und die Systemsteuerung (falls möglich) sperren.
Vorsicht! Das ist eine weitreichende Veränderung des Systemverhaltens und kann zu massiven Problemen führen!
die maus an den usb anschluss anlöten & alle anderen usb ports zerstören. dann bildschirmtastatur aktivieren.
so kann er gar nicht mehr von usb booten und hat noch probleme in irgendwelchen konsolen rumzufuschen bzw wenn die konsole außerhalb der gui ist geht es nicht mehr