Zerofreak
Lt. Commander
Hallo Leute,
die Installation von Windows 7 will einfach nicht funktionieren.
Ich wollte Win 7 neu installieren auf meiner SSD (OCZ Vertex2). Hatte vor 6 Monate Win 7 auf der selben Platte installiert und es gab keine Probleme.
Wenn ich meinen Pc starte, kommt meistens, das der Bootmanager fehlt.
Dann drücke ich F8, um das Laufwerk auszuwählen zum booten.
Dann normal eine Taste drücken, um von der CD zu starten.
Dann wird teilweise meine Festplatte nicht erkannt. Muss dann den Pc wieder neustarten und dann wird sie meistens erkannt.
Sollte das der Fall sein, werden 2 Partitionen angelegt. Auf der größeren soll dann Win 7 installiert werden. Der erste Schritt wird noch durchgeführt, aber beim 2ten geht es nicht mehr weiter.
Da kommt folgene Fehlermeldung:
Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren
Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen...hab schon ein paar Sachen im BIOS umgestellt...habe die Platte an meinem 2ten Pc angesteckt, funtzt auch nicht.
Hat von euch noch jemand eine Idee bzw. die Lösung parat ?
Danke für eure Hilfe ! Zerofreak
die Installation von Windows 7 will einfach nicht funktionieren.
Ich wollte Win 7 neu installieren auf meiner SSD (OCZ Vertex2). Hatte vor 6 Monate Win 7 auf der selben Platte installiert und es gab keine Probleme.
Wenn ich meinen Pc starte, kommt meistens, das der Bootmanager fehlt.
Dann drücke ich F8, um das Laufwerk auszuwählen zum booten.
Dann normal eine Taste drücken, um von der CD zu starten.
Dann wird teilweise meine Festplatte nicht erkannt. Muss dann den Pc wieder neustarten und dann wird sie meistens erkannt.
Sollte das der Fall sein, werden 2 Partitionen angelegt. Auf der größeren soll dann Win 7 installiert werden. Der erste Schritt wird noch durchgeführt, aber beim 2ten geht es nicht mehr weiter.
Da kommt folgene Fehlermeldung:
Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren
Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen...hab schon ein paar Sachen im BIOS umgestellt...habe die Platte an meinem 2ten Pc angesteckt, funtzt auch nicht.
Hat von euch noch jemand eine Idee bzw. die Lösung parat ?
Danke für eure Hilfe ! Zerofreak