Windows Kontakte mit Outlook Synchronisieren

Austronaut

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.354
Hallo,

Win8 ist ja schon so schlau und holt sich Skype und Facebook Kontakte. Dumm nur, dass er diese nicht
mit Outlook 2013 Synchronisiert.
Wisst ihr wie man diese abgleichen kann?
So ist das Feature komplett sinnlos.

Gruß
Austro
 
Das Syncen mit Windows 8, 8.1 und 7 oder 8 Phone geht natürlich auch in Outlook 2013, ohne zusätzliches Tool/Programm wie oben erwähnt. Für Outlook 2010 brauchte man ein Programm zum Syncen das fällt bei Outlook 2013 weg da es bereits mit eingebaut ist.

Du musst nur dein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 einbinden, und bei jedem abfragen der E-Mails wird alles gesynct (Kontakte, Kalender, ect...).

Füge das Outlook.com-Konto hinzu und schon klappt es.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Link aus Du aber nicht für fünf Cent draufgeklickt oder? ;-) Der bezieht sich ja schon auf Outlook 2013, nur dass der Connector da halt schon integriert ist wie Du richtig sagst.

Da der TE sich daraufhin aber schon eine Woche nicht mehr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus er hat es eh hinbekommen.
 
Wozu was anklicken was nicht nötig ist? Wenn ich alles unnötige im Internet anklicken würde, bräuchte ich mehrere Leben :). Wie gesagt die Lösung hat er, was er draus macht ist mir relativ egal ;).

mfg
 
Zurück
Oben