L
Ledeker
Gast
Hallo.
Ich habe bei einem PC XP Pro. neu installiert.
Danach Windows aktiviert und das SP3 im Anschluss installiert.
Nun möchte ich gerne alle Windows Updates laden und installieren, aber nach dem Klick auf Windows Update -> Benutzerdefinierte Suche, erscheint nur die Info, dass die neusten Updates für Ihren Computer gesucht werden sowie erscheint der grüne Balken, aber nichts passiert.
Auch ein anderer Versuch, den IE8 zu installieren, bleibt bei "Updates für Windows Internet Explorer 8 werden heruntergeladen" stehen.
Andere Downloads, die nicht von der Microsoft-Seite geladen werden, funktionieren.
Kann mir hier jemand helfen?
Edit:
Dieser Tipp hatte nicht geholfen:
Ich habe bei einem PC XP Pro. neu installiert.
Danach Windows aktiviert und das SP3 im Anschluss installiert.
Nun möchte ich gerne alle Windows Updates laden und installieren, aber nach dem Klick auf Windows Update -> Benutzerdefinierte Suche, erscheint nur die Info, dass die neusten Updates für Ihren Computer gesucht werden sowie erscheint der grüne Balken, aber nichts passiert.
Auch ein anderer Versuch, den IE8 zu installieren, bleibt bei "Updates für Windows Internet Explorer 8 werden heruntergeladen" stehen.
Andere Downloads, die nicht von der Microsoft-Seite geladen werden, funktionieren.
Kann mir hier jemand helfen?
Edit:
Dieser Tipp hatte nicht geholfen:
- autom. updates deaktiviert
- neustart
- C:\windows den Ordner "SoftwareDistribution" in "SoftwareDistributionOLD" umbenannt
- neustart
- autom updates aktiviert
- neustart
Zuletzt bearbeitet: