Creeed
Captain
Hallo, ich habe anscheinend einen Defekt an meiner SSD, zumindest repariert Windows sich beim Start den Wolf. Auf dem Desktop können dann viele Programme die in der Autostart stehen nicht starten, Fehler 0x00000020. Ich wollte über die Powershell die SSD testen und dann über das System Windows reparieren. Geht nicht, man kann die Powershell nicht mehr mit Adminrechten starten. Allgemein sind keine Programme mehr als Admin startbar. Wenn ich über meinen Installstick das Upgrade zur Reparatur machen will kommt eine Fehlermeldung dass das Dateisystem defekt wäre. "Dateisystemfehler (-1073741792)" Was, zumindest beim Stick nicht sein kann, ich hab eben testweise einen anderen Rechner damit neu installiert. Systemwiederherstellung ist nicht möglich, das Image einspielen führt auch zu einer Fehlermeldung.
Windows 10 pro, Betriebssystem aktuell und lief seit einem Jahr ohne Probleme. Letzte Updates waren das Systemupdate auf 1909. Letzte Installationen, Rage 2 vor einem Monat.
Hat da jemand eine Idee? Ich würde gerne eine Neuinstallation vermeiden, habe aber alle Backups sicher auf der Seite. Eine neue SSD ist schon bestellt, dauert aber ein paar Tage bis die da ist.
Windows 10 pro, Betriebssystem aktuell und lief seit einem Jahr ohne Probleme. Letzte Updates waren das Systemupdate auf 1909. Letzte Installationen, Rage 2 vor einem Monat.
Hat da jemand eine Idee? Ich würde gerne eine Neuinstallation vermeiden, habe aber alle Backups sicher auf der Seite. Eine neue SSD ist schon bestellt, dauert aber ein paar Tage bis die da ist.