Windows legal herunterladen und key kaufen und allg. Frage

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo Freunde der gepflegten Technik :)

Nach vielen belesen im Internet und Gamercommunitys bin ich zum Entschluss gekommen (ich bin Gamer mit vollem Herzen) mir doch endlich Windows 8.1 zuzulegen. Es scheint da doch einige FPS Verbesserungen im Spiel zu geben.

Meine Fragen nun:

1. Gibt es einen Link wo man Windows 8.1 legal downloaden kann
2. Gibt es eine Internetseite wo ich den key so günstig wie möglich legal erwerben kann
3. Kann man auch wieder die alte Ansicht mit Papierkorb und dem regulären Desktop einstellen auch, dass dieses direkt beim booten so erscheint?

Besten Dank im Voraus für eure Nachrichten.

Liebe Grüße
 
1. Nein, aber ein Downloadprogramm von Microsoft bei dem du mit dem gekauften Key die ISO runterladen kannst.
2. Einfach mal im Preisvergleich schauen.
3. Ja, ab Windows 8.1 geht das mit 2 Klicks einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die legalen möglichkeiten in Deutschland sollten doch bekannt sein.
Das was man bei Microsoft bekommt kann man Downloaden und einen legalen Key bekommt man da auch.
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Windows/categoryID.64873800
Die gleichen Versionen sind bei Amazon mit DVD auch zu bekommen.
http://www.amazon.de/Windows-8-1-Pro-Vollversion-Bit/dp/B00FGP2W5K
Das hat seinen Preis und warum sollte es in DE eine legale wesentlich Preiswertere Möglichkeit geben?

Ansonsten gibt es nur noch günstiger im Handel die 8.0 Pro Upgrade oder 8.1 OEM/SB Vollversionen mit DVD und Key.
Downloaden kann man da nur mit dem 8.0 Pro upgrade Key und nicht mit dem OEM/SB Vollversions Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Garantie wir dir hier keiner geben was du für Möglichkeiten bei Gericht hast wenn man im Ausland kauft solltest du selbst wissen.
Ob Microsoft den Key mal irgendwann sperrt wenn er denn funktioniert, kann dir auch keiner Garantieren.
Geiz ist Geil!
 
Bei der heutigen Arbeitslage ist es kein Wunder das die Geiz ist geil Mentalität herrscht ;) aber das ist ein anderes Thema
 
diese 8000 nochwas-Seite sollte man lieber gleich wieder vergessen (W.O.T meldet auch gleich Beanstandungen anderer User). Woher die Keys kommen, möchte ich lieber nicht wissen. Originale sind für deren Preise nicht realisierbar, das muss jedem noch-so-geizigen Interessenten schlicht und einfach klar sein. Und nur weil die Keys sich aktivieren lassen, heißt das noch lange nicht, dass man sie exklusiv nutzt. Was damit gemeint ist, sollte jemandem mit einem dreistelligen IQ durchaus klar sein.
Manche denken, Geiz sei geil. Die sparen sich aber hin und wieder auch mal das Nachdenken.
 
Klar würde ich natürlich gern so günstig wie möglich eine Win 8.1 Version erhalten wie jeder andere Mensch auch :)
allerdings hab ich mal ein wenig gegoogled bevor ich was bestellt hatte. und die keys scheinen der piraterie zum opfer zu fallen und auf späterer hinsicht deutlich probleme zu verursachen. daher finger weg von der seite :) also doch abwarten bis es vllt mal günstiger wird :(
 
Wenn du Gamer aus vollem Herzen bist, wirst du bestimmt auch teure Hardware besitzen und regelmäßig aktuelle Spiele kaufen, oder? Machen da 100 Euro für das Betriebssystem den Kohl noch fett? Irgendwie leuchtet mir deine Sparsamkeit da nicht ein.
 
gaming muss ja nicht nur aus teurer hardware bestehen und games schaut man natürlich auch nach angebote ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben