• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live-Anmeldung unmöglich

stepbackThree

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
hi leute,

hab jetzt gta mehrmals neuinstalliert.

erst gta 4 installiert und dann 1.0.7.0 update.

alles funktioniert bis auf die live anmeldung.
anmeldung schlägt fehl und netzwerkdiagnose besagt, ich hätte keine ip-adresse und wäre nicht mit dem internet verbunden. auf dem gfwl-client kann ich mich allerdings auf dem desktop problemlos anmelden.

was ist da faul? ging früher auch immer (hab neue festplatten und somit alles neu installiert).

könnt ihr mir helfen?

suchfunktion versuchte ich zu benutzen, allerdings nicht wirklich lange und intensiv. bin schon sehr angepisst gerade, installiere es gerade das 3. mal, sorry falls das problem ein massenproblem, das bereits diskutiert wurde, ist.

danke im voraus
 
Firewall?
 
schon probiert, vor neuinstallation ausgemacht, neu installiert, probiert -> nein, windows live mag nicht
 
Der Installer von GTA 4 für GFWL ist zu alt, lade dir den aktuellsten selbst runter.
 
also lade dir games for windows live bei chip runter und installier es über windows. Dann kannst du dich bestimmt wieder überall einloggen (ingame).
 
okay, hab jetzt mal den aktuellen client installiert und mich dort angemeldet. jetzt ist gta4 wieder installiert und 1.0.7.0 aufgespielt. ich bin schon ganz aufgeregt... firewall ist aus, versuch nummer 4 beginnt.
Ergänzung ()

geht nicht.

ip adresse nicht vergeben,

upnp nicht angemeldet.

mit dem alten system (alte festplatte) ging alles bei exakt gleicher konfiguration aller beteiligten komponenten. lustig oder?

und jetzt? :-(
Ergänzung ()

Weiß keiner was? Würde gern mal wieder spielen können, schließlich hab ich viel dafür zahlen dürfen... :(
 
Zurück
Oben