Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xp ist doch immernoch sehr gut. Ich selber nutze windows 7, aber hatte vorher auch noch XP und war eigentlich zufrieden. Nur war es halt schon 9 Jahre alt. Aber an sich ist es sogar fast besser als 7.
Kann doch nichts dafür das meine Schule noch XP nutzt. Und einen anderen laptop habe ich nicht da.
übrigens habe ich den Laptop für die Schule & Privat, und leider funktioniert nur XP richtig gut in der Schule aber nach den Sommer Ferien sollen wir Windows 7 bekommen (hoffentlich)
windows 2000 hat auch NOCH bis juli 2010 support und wird schon seit 2004!? mit neuen programmen ausgesperrt. das war IMMER schon so und ist auch gut so. sonst gibts nie fortschritt.
Vista und 7 haben beide die gleiche technologie und unterbau, welches die neuen essentials vorraussetzen, somit sind diese nicht auf xp lauffähig.