MenschGuenther
Cadet 4th Year
Hi,
seit gestern habe ich das Problem, dass ich über mein Windows Live Mail Programm keine neuen Mails mehr schreiben bzw. auch beantworten kann.
Beim Klick auf den entsprechenden Button, erscheint folgende Fehlermeldung.
Die einzige Änderung die ich zwischen funktionieren und nicht funktionieren gemacht habe, war ein Windows Update mit ca. 32 Installationen.
Ich dachte erst auch, dass es daran liegt.
Aber als ich heute eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Update gemacht habe, brachte es leider nicht den gewünschten Erfolg.
Auch das Neu-Installieren von Windows Live Essentials bringt keinen Erfolg.
Die Meldung bleibt.
Google selbst spuckt noch nicht all zu viele Ergebnisse zu diesem Problem aus.
Und selbst die ausgespruckten (Fonts neu installieren, Posteingänge bereinigen) bringen nicht das gewünschte Ergebnis.
Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
seit gestern habe ich das Problem, dass ich über mein Windows Live Mail Programm keine neuen Mails mehr schreiben bzw. auch beantworten kann.
Beim Klick auf den entsprechenden Button, erscheint folgende Fehlermeldung.
Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten.
Die einzige Änderung die ich zwischen funktionieren und nicht funktionieren gemacht habe, war ein Windows Update mit ca. 32 Installationen.
Ich dachte erst auch, dass es daran liegt.
Aber als ich heute eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Update gemacht habe, brachte es leider nicht den gewünschten Erfolg.
Auch das Neu-Installieren von Windows Live Essentials bringt keinen Erfolg.
Die Meldung bleibt.
Google selbst spuckt noch nicht all zu viele Ergebnisse zu diesem Problem aus.
Und selbst die ausgespruckten (Fonts neu installieren, Posteingänge bereinigen) bringen nicht das gewünschte Ergebnis.
Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Zuletzt bearbeitet: