Hallo,
ich schaffe es einfach nicht das neue Windows Live Mail 2011 unter Windows 7 64bit zu installieren. Die zuvor installierte 2009er Version habe ich deinstalliert und wollte nach einem Neustart dann die 2011er installieren. Kurz bevor die Installation fertig ist, kommt jedoch die folgende Meldung:
Folgende Programme konnten nicht installiert werden: Mail
Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern.
Fehler: 0x80070643
Quelle: Watson-x64
Ich habe es sowohl mit der Setup-Datei probiert, die sich die Daten für die Installation aus den Internet zieht, als auch mit dem Full-Installer, habe auch Antiviren-Software dekativiert, aber immer endet is mit dem gleichen Fehler.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte bzw. was man da machen kann?
Danke schon mal für die Hilfe.
ich schaffe es einfach nicht das neue Windows Live Mail 2011 unter Windows 7 64bit zu installieren. Die zuvor installierte 2009er Version habe ich deinstalliert und wollte nach einem Neustart dann die 2011er installieren. Kurz bevor die Installation fertig ist, kommt jedoch die folgende Meldung:
Folgende Programme konnten nicht installiert werden: Mail
Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern.
Fehler: 0x80070643
Quelle: Watson-x64
Ich habe es sowohl mit der Setup-Datei probiert, die sich die Daten für die Installation aus den Internet zieht, als auch mit dem Full-Installer, habe auch Antiviren-Software dekativiert, aber immer endet is mit dem gleichen Fehler.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte bzw. was man da machen kann?
Danke schon mal für die Hilfe.