Windows Live Messenger 2011 disconnects

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
807
In den letzten Tagen habe Ich irgendwie ständig Verbindungsabbrüche bei Windows Live Messenger 2011 aus welchem Grund auch immer. Mein Internet kackt währenddessen aber nicht ab also Ich kann ganz normal dann im Mozilla 4 surfen. Im Msn Forum beklagen sich auch viele User über solche Probleme. Kennt jemand hier das Problem und gibt es evtl. eine manuelle Lösung ?

Was auch gut wäre wenn man irgendwie die alte Version von msn installieren könnte. Das würde Ich dann irgendwie versuchen aber das geht doch bestimmt nicht so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht leichter als du denkst..
im netz gibt es offline installer vom vorgänger.
musst nur das neue deinstallieren und das alte installieren, fertig.

edit: nutze selber den msn2009, weil mir der neue mir ganz und gar nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme Ich den so eine offline Installation von dem WLM 2009 und die frage ist wie bekomme Ich den 2011 wieder weg, weil das ist ja bei den Programmen nur als Windows Live Essentials gelistet glaube Ich.
 
Da steht aber, dass dieser Installer nur für XP Nutzer sei. Nutzer die W7 benutzen müssten sich Live Essentials 2011 saugen. Gibt es nicht eine Installation ohne diesen Live Essentials Müll ?

Edit: Sorry, Ich sehe da kann man sich dann den 2009 saugen. Sorry hab nicht auf den nächsten Link geklickt wo Windows Live Messenger steht.
 
Zurück
Oben